News: Catastrophe & Cure, Quiet Company, An Early Cascade und The Lytics
Catastrophe & Cure Tour, Quiet Company Viedeo, An Early Cascade EP und The Lytics Tourdaten
„Undeniable / Irresistible“ ist das aktuelle Album der österreichischen Indieband Catastrophe & Cure auf ink music (Wanda, Bilderbuch) und schoenwetter Schallplatten. Im November/Dezember 2015 kommt die Band nun zum ersten Mal auf eine ausgedehnte Headline-Tour nach Deutschland.
Die Jungs aus Steyr/Wien präsentieren ein neues Video zur Single „The Shore“, das kürzlich Premiere beim DIFFUS Magazin feierte und das ihr euch hier anschauen könnt.
Nach einer ausführlichen, allerersten Europatour, fünf Shows in nur 24h auf dem Reeperbahn Festival, Auftritten auf dem Waves Vienna und Waves Bratislava und der Veröffentlichung ihres großartigen Albums „Transgressor“, das am 11. September 2015 auf Grand Hotel van Cleef erschien, präsentieren uns die Alternative Rocker Quiet Company aus Austin, TX nun ein neues Video zum Song „The Most Dangerous Game“. Premeire feierte das Weltraumspektakel bei Noisey.
Kürzlich erschien mit „Kairos“ die neue EP der Stuttgarter Post-Hardcore Band An Early Cascade. Eine exklusive Deluxe Box mit 12″ Vinyl EP, Turnbeutel, Custom Shaped 4 GB USB Stick, Sticker und Poster gibt es exklusiv bei den Kollegen von finestvinyl.de zu bestellen.
Das Video zur Single „Passangers of Today“ könnt ihr euch hier anschauen:
The Lytics aus Winnipeg, Kanada sind der neue Act bei Grand Hotel van Cleef Booking. Es ist der erste Hip Hop Act bei der Booking Agentur. The Lytics bestehen aus den drei Sannie Brüdern, sowie ihrem Cousin Mungala und DJ Lonnie Ce. Gemeinsam macht dieser „Familienbetrieb“ unprätentiösen Rap in der Tradition von A Tribe Called Quest oder Mos Def.
Einen ersten Eindruck vermittelt die aktuelle Single „Toot Your Own Horn“
Im April 2016 kommen The Lytics nun zum ersten Mal auf eigene Deutschland-Tour. Folgende Termine sind ab jetzt im Vorverkauf.
THE LYTICS – LIVE 2016
unterstützt von Viva Con Agua
Tickets: Grand Hotel van Cleef Shop
06.04. – Berlin – Prince Charles
07.04. – Hamburg – Molotow Sky Bar
08.04. – Dresden – Beatpol
09.04. – Jena – Kassablanca
11.04. – Oberhausen – Druckluft
12.04. – Köln – Yuca
13.04. – Bremen – Tower
14.04. – Osnabrück – Popsalon
15.04. – Heidelberg – Karlstorbahnhof
17.04. – Wiesbaden – Schlachthof